sweet fifteen
Neuer Blog!!

Ich habs mal wieder geschafft...mein dritter Blog hier. Ich will irgendwie immer versuchen, die aktuell zu halten, aber ich kriegs nie hin. Na ja, jetzt werd ichs mal wieder versuchen^^ Find ich eigentlich ganz praktisch sowas..wenn man niemanden zum Labern hat, kann man auch einfach hier alles reinschreiben und los werden ... und wenn amn Glück hat kriegt man sogar noch Kommentare dazu xD Find ich echt praktisch. *hmmhmmhm* *nicknick* Ich denke mal, dass ich heut noch so ein bisschen was on bringen werde. Diesmal nicht soviel, wie ich mir bei meinem letzten Blog vorgenommen hab..das war extrem viel, sag ich euch..viiieeel zu viel xD

 Ich hab grad irgendwie mal wieder voll den LL Flash ... "Over" - ein total trauriger Song, wie ich finde - steht bei meinem Player auf Repeat und hört gar nicht mehr auf zu trällern. Der Song ist sowas von emotional, wenn man sich mit der Situation identifizieren kann...echt traurig. *And I'll be the first that go..* Ahhhrg -.-

 Ansonsten ... wir Hessen haben grad FERIEN!! Ist das nicht geil? Nach keine Ahnung wievielen Wochen endlich Ferien ... war auch dringend nötig. In der WG war ich immer sowas von ko und müde und fertig, dass ich da echt tagelang hätt schlafen können ... und daheim bin ich voll das Nachttier. Ich geh erst so gegen 4 ins Bett und steh um 12 auf. Schade, dass man das nicht kann wenn Schule is^^ Ich meine, man kanns schon..aber ich will gar nicht wissen, was dann aufm Zeugnis steht..lol..

Na ja, ich will jetzt net zuviel labern. Ich schreib jetzt mal n bissl was in den Bereich über mich. Vielleicht ist später schon was on lol..also..keep looking after me!! 

27.12.06 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de