sweet fifteen
Slipped Away

Ich hab grad ein Lied von Avril Lavigne laufen. Irgendwie ist das so tiefsinnig. Aber irgendwie total cool. Man kann das zweideutig sehen:

- Entweder sie singt um einen Tod

- Oder sie heult ihrem letzten Lover hinterher

 

Na ja, ich würde ja mal aufs erste Tippen. Zitat:

I miss you, miss you so bad, I don't forget you, oh it's so sad.

Deutsch:

Ich vermisse dich, vermisse dich so sehr, I vergesse dich nicht, oh es ist so traurig.

Irgendwie find ich das Lied grad ganz toll..weiß auch nicht wieso. Hätt ich vor ein paar Wochen mal hören sollen..^^ Ich glaub, dann hätt ich geheult, deswegen kommt jetzt mal was neues..ist nur die Frage was xD 

27.12.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de