sweet fifteen
Urlaub

Hey, ihr da draußen! Ich fahre heute in den Urlaub. In den Bayrischen Wald. Mal schauen, wie das so wird. Natürlich mit Family und so. Mein Bruder, mein Dad - und ich. Wird super spaßig, kann ich jetzt schon sagen ... *ironischer Unterton* Wenn ich Glück habe, liegt sogar ein bisschen Schnee und ich kann Ski fahren gehen bzw es erstmal lernen. Hoffentlich!^^

An alle meine ICQ- und MSNKontakte: Mein Vater meinte, dass wir in unserer Ferienwohnung einen Internetanschluss haben. Dann werd ich wohl auch mal online sein können. Denn irgendwie hat mir gestern und heute keiner mehr Tschüss gesagt und joa ... hmm, bin schon ein bisschen traurig deswegen. Aber was soll's? In einer Woche bin ich wieder da. Am 8. Januar! Vielleicht blogge ich derweil mal hier ein bisschen was! Also ... bis bald!^^ 

2.1.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de